Atelier für Porzellan und Keramik

Marie-Luise Franz

    

Das Atelier maluka

Das Porzellanatelier befindet sich im kleinen Dorf Gnevezow, an der Grenze zwischen Mecklenburg und Vorpommern, unweit des Kummerower Sees. Hier entstehen seit Herbst 2014 Unikate und Kleinserien aus Porzellan. Dabei ist es mein Ziel, meinen Produkten einen regionalen Bezug zu geben. Ich wohne in ländlicher Region, liebe die Natur und verbringe viel Zeit im Freien. Gerade die landschaftliche Idylle und die damit verbundene Ruhe sind es, die Mecklenburg-Vorpommern für mich ausmachen.Diese Empfindungen sollen sich auch in meinem Porzellan widerspiegeln. Dazu ist die Natur um mich herumdirekte Inspirationsquelle. Steine, Blumen, Obst und Getreide dienen als Vorbilder und liefern Oberflächen, Muster und Strukturen. Verbunden mit der Funktionalität des Porzellans entstehen dadurch Vasen, Schalen, Leuchten und auch Schmuckgegenstände.

Kommen Sie doch einfach mal im Atelier vorbei und schauen sie mir beim Arbeiten über die Schulter.


Maluka-Atelier für Keramik und Porzellan
Gnevezow 42
17111 Borrentin
OT Gnevezow

(Damit sie den Weg nicht umsonst auf sich nehmen und mich eventuell nicht antreffen, rufen Sie einfach vorher an: 015117296181)

Außerdem bin ich auf folgenden  Märkte und Ausstellungen vertreten und

das Porzellan wird M-V weit in ausgewählten Läden vertrieben.

 


maluka

Atelier für Porzellan und Keramik

Marie-Luise Franz

Gnevezow 42

17111 Borrentin

Tel: 015117296181

malukaporzellan@gmail.com


Termin nach Vereinbarung

Märkte und Ausstellungen

Hier finden Sie alle aktuellen Termine: